0531 / 80100

Ihr Spezialist für hochwertige Verpackungen

Praktikum
in der STREIFFGruppe

Praktikum bei Streiff & Helmold

Du bist auf der Suche nach einem herausfordernden Praktikum? Egal ob Schülerpraktikum, Fachpraktikum, Praxistage, freiwilliges Praktikum, Praxissemester oder eine Tätigkeit als Werkstudent: Mit uns lernst du die kaufmännischen und gewerblichen Prozesse eines Industrieunternehmens kennen und wirst staunen, wie vielseitig und spannend die Welt der Verpackungen und der Logistik ist. Schicke uns deine vollständige Bewerbung unter Nennung deines Wunschbereichs oder deiner Wunschabteilung.

Und damit du weißt, an wen du deine Bewerbung richtest: 

Streiff & Helmold GmbH
Timo Grundmann
Carl-Giesecke-Straße 2
38112 Braunschweig

Vielleicht doch eine Ausbildung? Wirf einen Blick auf unsere Ausbildungsangebote!

Als Hersteller von Verpackungen beschäftigt die STREIFFGruppe rund 650 Mitarbeiter. Teamgeist, soziales Engagement und Weiterbildung bestimmen unseren Alltag. Werde Teil unserer erfolgreichen inhabergeführten Unternehmensgruppe! Rüste dich bei uns für deinen beruflichen Erfolg. Unser Ausbildungsansatz ist umfassend orientiert: Wir vermitteln dir nicht nur das nötige Handwerk aus der Praxis, sondern fördern aus Überzeugung auch deine persönliche Entwicklung. Warum? Ganz einfach: Uns ist daran gelegen, dich nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung auch als feste Arbeitskraft zu übernehmen. Bereits sechzig ehemalige Auszubildende haben seit dem Jahr 2000 so den Weg in unser starkes Team gefunden.

Interessiert?

Wir sagen dir, worauf wir bei einer Bewerbung achten und wie der Bewerbungs-/Auswahlprozess abläuft. Falls dann noch Fragen offen bleiben, kontaktiere uns bitte einfach über die Schaltfläche „ZUM PRAKTIKUM“ und bewirb Dich über unser Bewerbungsportal. Über den Button „Nimm Kontakt auf“ kannst du eine Nachricht an uns hinterlassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

Werde ein Teil der Streiff & Helmold-Familie! Wir freuen uns auf dich.

Kontaktaufnahme

Kostenlose Musteranfrage

Um Ihre Anfrage Musteranfrage mit unserer gewohnten Schnelligkeit und Präzision zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns im Vorfeld ein paar Details mitzuteilen:

  • Welche Art von Verpackungen stellen Sie sich vor?
  • Welche spezifischen Größen benötigen Sie?

Haben Sie bereits ein Design?

Kostenlose Musteranfrage

Anhang