Entwicklung und Druck von veredelten und hochwertigen Verpackungen, wie Faltschachteln, Stülpdeckelkartons, Produktverpackungen oder Geschenkverpackungen.
  • Top-Technologie
  • 30.10.2017

Wir sind Ihr Partner für hochpräzise Zuschnitte in höheren Auflagen

Neben, Entwicklung, Verpackungsdesign, Herstellung und Fulfillment können wir unser Dienstleistungsportfolio noch breiter aufstellen und mit Lohn-Stanzarbeiten, Schneidearbeiten und in der Buchdeckenproduktion abrunden.

Dem Trend der digitalen Formsprache bei den Luxus-Verpackungen hat die Streiff & Helmold GmbH mit der Anschaffung einer kompletten automatischen Fertigungslinie Rechnung getragen. Streiff & Helmold ist damit einer der führenden Anbieter für hochwertige Verpackungen in Europa. Die neue Technologie bietet nicht nur die Möglichkeit, „scharfkantige“ Schachteln zu produzieren, sondern wartet mit signifikanten Vorteilen bei der automatisierten Fertigung auf. Nach dem Millionen-Investment in ein einzigartiges Produktionssystem für luxuriöse Verpackungen hat Streiff & Helmold nun zusätzlich in eine hochmoderne Pappenkreisschere von Kolbus investiert.

Die Kolbus PK170 ist eine leistungsfähige Pappenkreisschere, zur Herstellung von Pappzuschnitten in den Stärken von 1 – 4 mm. Unsere neue Pappenkreisschere ermöglicht einen präzisen, winkelgenauen Zuschnitt von Pappen und erreicht eine höhere Effizienz und Genauigkeit als bei Planschneidern.

Zusätzlich zu den aktuellen Investitionen hat Streiff & Helmold im letzten Jahr ein neues ERP-System eingeführt, um den Workflow in der Produktion noch schneller und wirkungsvoller steuern zu können.

Neben, Entwicklung, Verpackungsdesign, Herstellung und Fulfillment können wir unser Dienstleistungsportfolio noch breiter aufstellen und mit Lohn-Stanzarbeiten, Schneidearbeiten und in der Buchdeckenproduktion abrunden. Die Vergabe von Auftragsarbeiten bieten in der Regel den Vorteil, dass sich die Kosten konkret kalkulieren und der aktuellen Auftragslage anpassen lassen.

Wir sind Ihr Partner für hochpräzise Zuschnitte in höheren Auflagen – Sprechen Sie uns an!