Das aufwendige Display GeloRevoice® vom Arzneimittelhersteller Pohl Boskamp® besteht aus elf Einzelteilen, die vor Ort vom Kunden, oder einem Dekorateur, am Point of Sale kinderleicht aufgebaut werden können.
Die genial einfache Konstruktion ermöglicht es, das Display mit wenigen Handgriffen erfolgreich aufzustellen. Das Besondere an der Umsetzung: Das Display hat einen runden Fuß und einen dreieckigen Aufbau. Der Kontrast in der Geometrie der verschiedenen Komponenten schafft einen unverwechselbaren Eyecatcher.
Neben dem Bodendisplay verfügt das Paket über eine Vielzahl anderer Deko-Elemente. Darunter finden sich insgesamt acht überdimensionale Faltschachteln in verschiedenen Größen, die um das Display bzw. im Schaufenster positioniert werden können. Um das Produkt im Markt sofort ausfindig zu machen, entwickelte bretschneider als unterstützendes Element einen Deckenhänger als schwingendes Mobilé. Eine dreidimensionale Regalschiene lenkt den Blick des Kunden direkt auf den Regalplatz und löst einen zusätzlichen Kaufimpuls aus – Stichwort: Shelf-Promotion. Die Fülle an Displays, Faltschachteln und Deckenhänger wird durch Informationsbroschüren in kleinen Thekenaufstellern und Postern im Corporate Design komplettiert.
Damit dieses umfangreiche Paket sicher an Apotheken und Drogerien geliefert werden kann, werden alle Teile des Bodendisplays flachliegend in einem Wellpappkarton verpackt. Dadurch passen alle Artikel in eine palettenoptimierte Umverpackung. Das spart Zeit und Transportkosten.