Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir pflegen eine aktive Feedback-Kultur
Um unserem Anspruch an die eigene Leistung gerecht werden zu können, benötigen wir Sie, unsere Kunden, um zu erfahren, wo diese Leistung Ihre Erwartungen erfüllt, wo sie noch verbessert werden kann und wo Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir wollen besser werden, damit Sie zufrieden sind.
In Anlehnung an Henry Fords Zitat, man solle keine Probleme, sondern Lösungen suchen, sind wir bestrebt, diese für unsere Kunden zu finden. Wir möchten keine „Deals“ gewinnen, sondern Kunden.
Daher bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit für unsere Fragen zu nehmen, die wir bewusst einfach gestaltet haben.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Als Dankeschön für Ihre Mühen verlosen wir monatlich unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Streiff & Helmold- Überraschungspaket.