Entwicklung und Druck von veredelten und hochwertigen Verpackungen, wie Faltschachteln, Stülpdeckelkartons, Produktverpackungen oder Geschenkverpackungen.

Mailingverpackungen

Direktmarketing der besonderen Art

Kreative Dialogmaßnahmen intensivieren die Kundenbindung und wichtige Inhalte bedürfen nun mal eines schönen Rahmens. Daher sind Mailings ohne Frage eine der wohl gängigsten Mittel im Bereich des Direktmarketings. Mit Ihnen können sowohl Neukunden gewonnen, als auch Bestandskunden informiert werden. Sie sind kreativer als herkömmliche Briefumschläge und können von uns in den verschiedensten Formen und Varianten gefertigt werden. Wir bieten Ihnen unter anderem Postkarten-Mailings, Schuber, Mailings mit Klappdeckel oder Sichtfenster, Folder und aufklappbare Mailings mit Pop-up an. Da Mailings postalisch verschickt werden, ist es wichtig, dass die Versandanforderungen erfüllt werden, damit keine Zusatzgebühren für den Versand verursacht werden.

Mailings sollen vor allem eines sein: auffällig, originell und informativ. Sie sollen Neugierde wecken und dem Adressaten sagen: „Öffne mich". Sie eignen sich auch ideal zur Versendung von Give-aways und können zusätzlich mit informativen Imagebroschüren bestückt werden. Anders als zum Beispiel E-Mails sind Mailings sehr persönlich und erhöhen so die Erfolgschancen beim Adressaten. Steigern Sie also Ihren Bekanntheitsgrad und lassen Sie uns gemeinsam ein Mailing im Design Ihres Unternehmens entwickeln.

Mailingverpackungen
Kreative Dialogmaßnahme zur Kundenbindung
Kreativer als Briefumschläge bieten Mailingverpackungen die ideale Möglichkeit kleine Give-aways und sonstige Informationsmaterialien praktisch und ansehnlich zu verpacken.

Alle Vorteile von Mailingverpackungen auf einem Blick

  • Versandhülle, Brief und Prospekt zugleich
  • Flexible Handhabung und Postalischer Versand
  • Gute Möglichkeit Kunden zu binden
  • Give-aways und sonstiges Informationsmaterial kann gezielt verschickt werden
  • Kreativität bei Gestaltung und Aufbau sind keine Grenzen gesetzt – anders als bei Mails oder herkömmlichen Briefen