Im Gegensatz zu Werbedisplays, die lediglich zum Testen eines Produkts oder als reine Informationsquelle dienen, steigern Verkaufsdisplays aktiv den Absatz. Sie haben praktischerweise eine doppelte Funktion und bestehen aus einem Präsenter, der ähnlich wie eine Schachtel ohne Deckel geformt ist und einer stabilisierenden Rückwand, die gleichzeitig als Werbeträger dient. Verkaufsdisplays werden für die Platzierung kleinerer Produkte verwendet, die vom Kunden bequem aus dem Präsenter entnommen werden können.
Wir bieten Ihnen alle gängigen Displaytypen in verschiedenen Größen und Formen wie Thekendisplays, Schaufensterdisplays oder Bodendisplays an. Selbstverständlich sind auch einzigartige Individuallösungen kein Problem. Neben Displayentwicklung und Produktion bieten wir Ihnen auf Wunsch auch die Konfektionierung und komplette Logistik rund um Ihr Verkaufsdisplay an. Überzeugen Sie sich gern von unserer Kompetenz und jahrelangen Erfahrung im Bereich Werbedisplays, Verkaufsdisplays und Produktdisplays und lassen Sie uns gemeinsam Ihre ideale Lösung finden − Wir beraten Sie gerne!