0531 / 80100

Ihr Spezialist für hochwertige Verpackungen

In der Hitze der Nacht – Das Team-Streiff beim 32. Braunschweiger Nachtlauf

„Heat“ ist vermutlich einer der besten Kriminalfilme, die bisher gedreht wurden und der Braunschweiger Nachtlauf ist sicher die größte Laufveranstaltung der Region. Hitze und Spannung haben Film und Event gemeinsam. Die Innenstadt hat buchstäblich gekocht, denn 30.000 Zuschauer und rund 13.000 Läuferinnen und Läufer erzeugen eine gewaltige Energie, die sich am besten mit dem Wort „Heat“ zusammenfassen kann. Eine solche Kulisse muss man lange suchen und wir haben sie vor unserer eigenen Haustür.

Wer Verpackungen und Logistik kann, kann auch laufen

Unser Team war das siebte Mal dabei und absolvierte den klassischen Mannschaftslauf. Die Strecke schlängelt sich 6, 5 Kilometer durch die Altstadt und verlangte Team-Streiff einiges ab. Der Wechsel des Untergrunds mit Abschnitten aus Kopfsteinpflaster ist eine natürliche Gegebenheit, die das Team besonnen meisterte. Alle kamen gesund und schweißnass ins Ziel. Das nennt man einen Wochenabschluss der besonderen Art.

Hochwertige Verpackungen, Faltschachteln, Elektonik und Laufschuhe

Unser Laufteam setzt sich aus den Firmen der STREIFFGruppe zusammen und ist inzwischen zu einer eingeschworenen Gemeinschaft herangewachsen. Die gemeinsamen Events tragen sehr zum allgemeinen Verständnis untereinander bei – auch wenn die einzelnen Firmen unterschiedliche Geschäftsfelder haben: Streiff & Helmold ist Spezialist für hochwertige Verpackungen und anspruchsvolle Fulfillment-Dienstleistungen. bretschneider entwickelt, veredelt und produziert Qualitätsfaltschachteln. Sowohl bretschneider als auch Streiff & Helmold sind akkreditierte Partner für Markenhersteller, Produktionsagenturen und Lovebrands. pk-components ist als Distribhttp://https//www.pk-components.de/utor für elektronische Bauelemente deutschlandweit Partner mittelständischer Unternehmen aus dem Bereich der Elektronik. Die Firmen der STREIFFGruppe laufen nicht nur nebeneinander her, sondern realisieren zuweilen zusammen Projekte mit komplexen Anforderungen. Sport ist in diesem Zusammenhang ein wunderbarer Ausgleich zum Arbeitsalltag – und wenn aus Kolleginnen und Kollegen Freunde werden, hat sich ganz offensichtlich ein starkes Team formiert.

Beim Nachtlauf ist es eben dunkel

Die kreativen Verpackungshersteller laufen weiter

Das Team STREIFF freut sich schon auf den Braunschweiger Firmenlauf am 22. August. Dann geht es wieder ein paar Kilometer um das Eintracht-Stadion herum. Die Hitze wird dann zwar nicht geringer sein, aber das Team steht bzw. läuft.

(Foto: Streiff & Helmold)
Oliver Block leitet das Marketing der STREIFFGruppe.
Oliver Block arbeitet als Marketingleiter bei Streiff & Helmold und hat ein Faible für Neuro- und Online-Marketing. Zudem beschäftigt er sich leidenschaftlich gern mit hochwertigen Verpackungen für Markenhersteller. Auch Start-up-Unternehmen haben es ihm besonders angetan. Oliver Block steht Ihnen unter der Telefonnummer 0531 8010-0 zur Verfügung.

Kontaktaufnahme

Kostenlose Musteranfrage

- In der Hitze der Nacht – Das Team-Streiff beim 32. Braunschweiger Nachtlauf -

Um Ihre Anfrage Musteranfrage mit unserer gewohnten Schnelligkeit und Präzision zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns im Vorfeld ein paar Details mitzuteilen:

  • Welche Art von Verpackungen stellen Sie sich vor?
  • Welche spezifischen Größen benötigen Sie?

Haben Sie bereits ein Design?

Kostenlose Musteranfrage

Anhang