Werbedisplays
Eyecatcher und Werbebotschafter
Ihre Funktion als sogenannter Kundenstopper liegt darin, Passanten vor Geschäften oder Messen auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen und ins Geschäft zu locken. Um mit dieser Methode erfolgreich zu sein, sollten Sie gemäß dem Motto „weniger ist manchmal mehr“ darauf achten nicht zu viele Informationen in Textform auf dem Display unterzubringen. Es ist schwierig genug Passanten auf ihren gewohnten Laufwegen abzulenken. Ein mit Informationen überladenes Werbedisplay wird es umso schwieriger haben, effektiv zu wirken.
Unser Service für Sie
- Musterlieferung innerhalb von 5 Tagen
- Zuverlässig und schnell direkt zu Ihnen
- Qualität für Ihr Unternehmen
- Hochwertigste Materialien und langjährige Erfahrung
- Designberatung und Entwicklung vom Profi
- Bester Service von Streiff & Helmold
Vorteile von Werbedisplays
- generieren Aufmerksamkeit und Interesse
- viele verschiedene Formen, Farben, Materialien und Veredelungsmöglichkeiten
- aktive Unterstützung am POS
- wichtige Informationen kompakt und übersichtlich präsentieren
- beidseitig bedruckbar
- schnell und leicht aufzubauen und zu transportieren
Ob am Messestand, für Events, kleinere Promotionaktionen oder im Supermarkt, Werbedisplays eignen sich gut, um wichtige Informationen kompakt zu präsentieren. Zu viele Informationen auf einmal sollten es idealerweise aber nicht sein, denn Werbedisplays leben eher von ihrer Bildsprache, ganz gemäß dem Motto: „weniger ist manchmal mehr“. In Sachen Gestaltung können Sie frei entscheiden: Kleine Tischdisplays oder Hängedisplays sind ebenso möglich wie große Werbeaufsteller. Wir beraten Sie gern bei der Wahl Ihres Werbedisplays.