0531 / 80100

Ihr Spezialist für hochwertige Verpackungen

4.600 Euro Spende für die Spendenaktion „Das Goldene Herz“ der Braunschweiger Zeitung

Unsere Spendenaktion des NFK (Nachwuchsführungskräftekreis) erfuhr wieder beste Resonanz. Die interne Weihnachtslotterie mit zahlreichen hochwertigen Gewinnen hat sich in unserem Unternehmen inzwischen fest etabliert. 3000 Lose wurden bei unserer Adventslotterie innerhalb der STREIFFGruppe verkauft. Dieses Jahr gelang es uns sogar, die Spendensumme fast zu verdoppeln. So konnten wir am Ende einen symbolischen Spendenscheck in der Höhe von 4.600 Euro für die Aktion „Das goldene Herz“ überreichen. Armin Maus, Chefredakteur der Braunschweiger Zeitung, ließ es sich nicht nehmen, der Übergabe selbst beizuwohnen, denn für alle Beteiligten ist die Aktion eine Herzensangelegenheit. Sven Streiff, unser Geschäftsführer und Stefan Perrey aus dem Nachwuchsführungskräftekreis waren der Einladung in die Redaktion der BZ gern gefolgt. Die Fortsetzung ist längst in Planung und schon jetzt sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert, den Erfolg der Aktion auch 2020 mindestens zu wiederholen.

„Das Goldene Herz“ des Braunschweiger Zeitungsverlags ist eine gemeinsame Spendenaktion mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Braunschweig und steht immer unter einem bestimmten Motto. Im Spendenjahr 2019 lautete es: „Wenn Kinder Abschied nehmen müssen“. Knapp drei Millionen Euro konnten seit 2001– jedes Jahr für einen anderen guten Zweck – gesammelt werden. In diesem Jahr kommen die Spenden elf Projekten in der Region zugute, die sich um trauernde oder unheilbar kranke Kinder und deren Angehörige und Familien kümmern.
Mehr Informationen zu dieser Aktion und den einzelnen Projekten gibt es direkt auf der Internetseite des Braunschweiger Zeitungsverlages unter: Das Goldene Herz oder direkt beim Paritätischen Wohlfahrtsverband Braunschweig.

Die STREIFFGruppe spendet 4600 Euro für die Spendenaktion „Das Goldene Herz“
(Foto: Streiff & Helmold)
Oliver Block leitet das Marketing der STREIFFGruppe.
Oliver Block arbeitet als Marketingleiter bei Streiff & Helmold und hat ein Faible für Neuro- und Online-Marketing. Zudem beschäftigt er sich leidenschaftlich gern mit hochwertigen Verpackungen für Markenhersteller. Auch Start-up-Unternehmen haben es ihm besonders angetan. Oliver Block steht Ihnen unter der Telefonnummer 0531 8010-0 zur Verfügung.

Kontaktaufnahme

Kostenlose Musteranfrage

- 4.600 Euro Spende für die Spendenaktion „Das Goldene Herz“ der Braunschweiger Zeitung -

Um Ihre Anfrage Musteranfrage mit unserer gewohnten Schnelligkeit und Präzision zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns im Vorfeld ein paar Details mitzuteilen:

  • Welche Art von Verpackungen stellen Sie sich vor?
  • Welche spezifischen Größen benötigen Sie?

Haben Sie bereits ein Design?

Kostenlose Musteranfrage

Anhang