Erfahren Sie hier alle
Neuigkeiten
Ihre aktuellen Streiff News
Innovative Mailingidee aus dem StreiffLAB – Zielführende Werbung für E-Mobilität
Der Wow-Effekt dieser spielerischen Erfindung schafft einen bleibenden Eindruck. Und das ist genaus das, was ein gutes Mailing leisten muss: Es soll überraschen und Eindruck machen.
2.500 Euro Spende für die diesjährige Spendenaktion „Das Goldene Herz“
Am Ende unserer internen Lotterie konnten wir einen symbolischen Spendenscheck in der Höhe von 2.500 Euro für die Aktion „Das goldene Herz“ überreichen.
Unsere Auszubildenden bei der Europassverleihung 2019
Im Herbst 2018 nahmen unsere Auszubildenden Industriekaufleute für vier Wochen am ERASMUSplus-Projekt, einem Programm für Bildung, Jugend und Sport der Europäischen Union, teil.
Auch der internationale Verpackungspreis WorldStar Packaging Award 2019 geht nach Braunschweig
Die World Packaging Organisation (WPO) zeichnete die „Magnetic Levitation Box“ mit dem WorldStar Packaging Award 2019 in der Kategorie Luxusverpackung (Luxury) aus.
„Nachhaltig“, sagt das Start-up! Nachhaltige Flasche sucht passende Verpackung
Plastik, Plastik und nochmals Plastik. Kunststoff gelangt in die Umwelt, verschmutzt Lebensräume und nicht einmal die Hälfte der Plastikabfälle findet den Weg in den Recyclingkreislauf.
Edel, hochwertig, extravagant und einfach nur cool: Der schönste Adventskalender aus Braunschweig
Zum wiederholten Mal mussten wir uns übertreffen. Und das Team, das an der Umsetzung des Projektes „Rudi the AdventskalenDeer“ beteiligt war, hat es einmal mehr geschafft.
Graspapier – Nachhaltige Verpackungen und Recyclingpapier weiterentwickelt
Durch seine natürlichen Bestandteile ist das Papier zu 100% recycelbar und sogar auch für die Kompostierung geeignet. Graspapier bietet aber noch mehr.
Zwischen Lakritze und weitläufiger Natur – Vier Wochen Auslandspraktikum ohne Verpackungen
Lena Bohnenstädt ist als Auszubildende im ersten Lehrjahr bei uns im Unternehmen und hat im Rahmen des ERASMUS-Projekts an einem Auslandspraktikum in Finnland teilgenommen.
Nachhaltige Verpackungen aus Wellpappe fördern das Markenerlebnis
Eine Umfrage des Magazins der Wellpappenindustrie (März 2018) ergab, dass drei von vier Onlinehändlern die Versandverpackung als wichtigen oder sehr wichtigen Faktor für den Geschäftserfolg ansehen.