Erfahren Sie hier alle
Neuigkeiten
Ihre aktuellen Streiff News
Landesregierung und Spitzenvertreter der IHK Niedersachsen trafen sich zum Kabinettsgespräch
Das traditionelle Kabinettsgespräch zwischen der Niedersächsischen Landesregierung und den Spitzenvertretern der IHK Niedersachsen (IHKN) sowie den sieben niedersächsischen Industrie- und Handelskammern fand in den Räumlichkeiten bei Streiff & Helmold statt.
ClearPack: Folie oder Plastik durch eine umweltfreundliche Papierform ersetzen
ClearPack bietet neue Möglichkeiten, Plastik durch eine umweltfreundliche Papierform bei bestimmten Verpackungen zu ersetzen.
Abenteuer Auslandspraktikum – als Industriekaufmann in Bulgarien
Marcel Binder ist als Auszubildender im zweiten Lehrjahr bei uns im Unternehmen und nimmt im Rahmen des ERASMUS-Projekts an einem Auslandspraktikum in Bulgarien teil.
No plastic: Nachhaltiger Faserguss ersetzt Kunststoff in Adventskalendern
Fasergusskarton eignet sich hervorragend für den sicheren Transport von Produkten, des Weiteren kann er als Umverpackung für Lebensmittel verwendet werden.
Der Azubi-Tag – ins kalte Wasser werfen war gestern!
Die STREIFFGruppe unterstützt viele Projekte in der Region und auch seit Jahren die bekannte Aktion „Das Goldene Herz“. Traditionell haben wir eine klassische Weihnachtslotterie innerhalb unserer Unternehmen durchgeführt.
Der Deutsche Verpackungspreis in der Kategorie Warenpräsentation geht nach Braunschweig
Die Richard Bretschneider GmbH (Firmengruppe Streiff) gewinnt den Deutschen Verpackungspreis in der Kategorie „Warenpräsentation“.
Weg von Schreibtisch oder Maschine und ab zum Braunschweiger Firmenlauf
Zusammen mit 5000 anderen Läuferinnen und Läufern zog das Team-STREIFF in brütender Hitze eine fünf Kilometer lange Runde um das Eintracht Stadion in Braunschweig.
Hochwertige Gin Flaschenverpackungen – Ideal für Gin, Whisky, Vodka oder Rum
Unsere Produktionstechnologie wurde in den vergangenen Jahren so sehr verbessert, dass wir kein sichtbares Eckenverbindepapier mehr benötigen.
Wenn sich die Unternehmensidentität in der Verpackung spiegelt Erfolgsgeschichte REVIDERM
Mit der Entscheidung für eine komplette Neupositionierung der Marke fiel beim Kosmetikhersteller REVIDERM auch die Entscheidung für ein neues Layout der Sekundärverpackung, um mit einem zeitgemäßen Design die Sichtbarkeit der Marke und ihre …