Entwicklung und Druck von veredelten und hochwertigen Verpackungen, wie Faltschachteln, Stülpdeckelkartons, Produktverpackungen oder Geschenkverpackungen.
  • Aktuell
  • 13.02.2019

2.500 Euro Spende für die diesjährige Spendenaktion "Das Goldene Herz"

Nicht allein unser Adventskalender "Rudi" und andere aufwendige Projekte zur Weihnachtszeit waren ein voller Erfolg. Gerade unsere diesjährige Spendenaktion des NFK (Nachwuchsführungskräftekreis) erfuhr grandiose Resonanz. Eine interne Weihnachtslotterie mit zahlreichen hochwertigen Gewinnen ist offenbar das ideale Mittel, um eine solche Aktion erfolgreich zu machen. Bei maximalem Spaß ist der Aufwand überschaubar – toll. Am Ende konnten wir einen symbolischen Spendenscheck in der Höhe von 2.500 Euro für die Aktion „Das goldene Herz" überreichen. Eine Fortsetzung ist natürlich schon in Planung.

„Das Goldene Herz“ des Braunschweiger Zeitungsverlags ist eine gemeinsame Spendenaktion mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Braunschweig und steht immer unter einem bestimmten Motto. Dieses Jahr lautete es: "Vergiss mich nicht - Hilfe Demenzpatienten und ihren Angehörigen in der Region".

Mehr Informationen zu dieser Aktion und den einzelnen Projekten gibt es direkt auf der Internetseite des Braunschweiger Zeitungsverlages unter: Das Goldene Herz